Eine Atem-Kurswoche in der Akademie am Meer Klappholttal auf Sylt. Weiterbildungskurs für Atem- und KörperpädagogInnen und-pädagogen

Die lehrende und therapeutische Arbeit mit den Menschen setzt voraus, mich selbst in meinen Persönlichkeitsstrukturen und in meinen möglichen kraftvollen Lebensenergien zu erkennen, das Fehlende und das Konfliktbeladene bewusst wahrzunehmen und annehmen zu lernen. Wie trägt achtsame Hinwendung und das Einlassen auf die Qualität der atem-bewegungs- und stimmorientierten Übungsweisen dazu bei, die darin enthaltenen Kraftquellen in mein Körperwissen und in Einsicht und Verständnis für mich selbst aufzunehmen? Wie können diese erlebten Kraftquellen in eine klientenorientierte Einzel- und Gruppenarbeit einfließen?
 

Kursleiterin: 

Kurstermin:

Kurstage

 

 

 

Kursort

Erika Kemmann

12. bis 18. 09 .2021     

Sonntag Anreise und Abendessen

Montag, 13. 09. bis Freitag 17. 09 2021
MO/DIE/DO 5 Stunden Kurszeit
MI/FR 3 Stunden Kurszeit/freier Nachmittag
Samstag 18.09. Abreise


Akademie am Meer Klappholttal
List/Sylt

weitere Infos anfragen unter
Institut für Atemlehre Berlin Erika Kemmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    
  

 

 




 

 

 

BewegungHinlassenHaende_zum_Raum