Thema : Kraftquellen im Atem bewusst wahrnehmen, in uns wirken lasen und Verbindung zu unserem persönlichen und beruflichen Alltag herstellen

Die lehrende und therapeutische Arbeit mit den Menschen setzt voraus, mich selbst in meinen Persönlichkeitsstrukturen und in meinen möglichen kraftvollen Lebensenergien zu erkennen, das Fehlende und das Konfliktbeladene bewusst wahrzunehmen und annehmen zu lernen. Wie trägt achtsame Hinwendung und das Einlassen auf die Qualität der atem-bewegungs- und stimmorientierten Übungsweisen dazu bei, die darin enthaltenen Kraftquellen in mein Körperwissen und in Einsicht und Verständnis für mich selbst aufzunehmen? Wie können diese erlebten Kraftquellen in eine klientenorientierte Einzelarbeit einfließen?
 

Kursleiterin: 

Kurstermin:

Kurszeit:

 

Kursort:

Erika Kemmann

Freitag         15.05.2020     16.30 bis 18.30
Samstag      16.05.2020     10.00 bis 18.00
Sonntag       17.05.2020     10.00 bis 13.00


ATEMHAUS MÜNCHEN 
Werdenfelsstraße 16
81377 München

 

    
  Euro 200.-  

 

Anmeldung:

 

Atemhaus München
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und/oder
Institut für Atemlehre Berlin Erika Kemmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 

BewegungHinlassenHaende_zum_Raum